Karriere

Unsere Programme bieten eine breite Palette von Karrieremöglichkeiten und -wegen für Mitarbeiter, die sich wirklich dafür einsetzen, das Leben anderer zu verändern. Die Mitarbeiter von Melmark genießen ein warmes und einladendes Arbeitsumfeld mit einem Engagement für Mitarbeiterengagement, Wachstum und Entwicklung. Die Meinungen und Vorschläge der Mitarbeiter werden geschätzt, wobei Führungskräfte und Mitarbeiter zusammenarbeiten, um Ziele zu erreichen und den Erfolg für jeden Einzelnen, den wir betreuen, jeden Tag zu erreichen.

 

Melmark bietet seinen Mitarbeitern umfassende Fachschulungen mit einem starken Schwerpunkt auf Mentoring, regelmäßiger Supervision und Feedback. In Verbindung mit unserer Absolventenausbildung vor Ort bietet Melmark eine konkurrenzlose Grundlage für eine Laufbahn als Sonderpädagoge oder als ABA-Experte.

 

Wenn Sie im Leben anderer einen Unterschied machen möchten, sich für berufliches Wachstum und Entwicklung einsetzen, sich für Spitzenleistungen einsetzen und Teil der außergewöhnlichen Gruppe von Menschen sein möchten, die wir stolz Melmark-Mitarbeiter nennen, empfehlen wir Ihnen, Entdecken Sie unsere verfügbaren Karrieremöglichkeiten.

 

Tolle Karrierechancen

  • Wohnpersonal
  • Berater
  • Spezielle Ed-Lehrer
  • Verhaltensanalytiker
  • Healthcare Professionals
  • Spezialisten für Tagesprogramme für Erwachsene
  • Administrative Support

 

Mehr erfahren um die derzeit verfügbaren Karrieremöglichkeiten in unseren Serviceabteilungen in Neuengland, Pennsylvania und den Carolinas zu erkunden.

 

Melmark ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Melmark diskriminiert nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung, Ehe- oder Veteranenstatus oder einem anderen geschützten Status.

Careers

Our programs provide a wide array of career opportunities and paths for employees who genuinely are committed to making a difference in others’ lives. Melmark employees enjoy a warm and welcoming work environment with a commitment to employee engagement, growth, and development. Employees’ opinions and suggestions are valued, with leadership members and staff working collaboratively to accomplish goals and achieve success for every individual we serve, every day.

 

Melmark offers staff extensive specialized training with a strong emphasis on mentoring, regular supervision, and feedback. Coupled with our on-site graduate training, Melmark provides an unrivaled foundation for a special education teaching career or as an ABA professional.

 

If you want to make a difference in others’ lives, are committed to professional growth and development, are committed to excellence, and would like to be part of the exceptional group of people whom we are proud to call Melmark employees, we encourage you to explore our available career opportunities.

 

Great Career Opportunities

  • Residential Staff
  • Counselors
  • Special Ed Teachers
  • Behavior Analyst
  • Healthcare Professionals
  • Adult Day Program Specialists
  • Administrative Support

 

Click here to explore career opportunities currently available at our service divisions in New England, Pennsylvania, and the Carolinas.

 

Melmark is an equal opportunity employer. Melmark does not discriminate on the basis of race, color, creed, gender, national origin, age, disability, marital or veteran status, or any other protected status.