Wege zu geben

Für diejenigen, die Melmarks Mission unterstützen möchten, stehen eine Reihe praktischer Geschenkmöglichkeiten zur Verfügung. Ihr steuerlich absetzbares Geschenk kann uneingeschränkt sein oder Sie können es zur Unterstützung eines bestimmten Programms oder einer bestimmten Initiative in einer der drei Serviceabteilungen von Melmark verwenden.

 

Wir akzeptieren Geld- oder Scheckspenden, oder Sie können ein sicheres Geschenk online über unsere Website machen.

 

Klicken Sie auf die Links unten, um jetzt zu spenden.

Melmark Neuengland

Melmark Pennsylvanien

Melmark Carolinas

 

Wege zu geben

Scheck / Zahlungsanweisung

Alle Schecks sind an Melmark zu zahlen und sollten per Post an folgende Adresse gesendet werden:

 

Melmark Neuengland
Förderbüro
461 River Road
Andover, MA 01810

 

Melmark Pennsylvanien
Förderbüro
2600 Wayland-Straße
Berwyn, Pennsylvania 19312

 

Melmark Carolinas
8614 Pineville-Matthews Road
Charlotte, NC 28226

 

Jährliche Spenden

Die jährliche Unterstützung trägt dazu bei, dass Melmark einen nationalen Ruf als führender Anbieter von Personaldienstleistungen behält, der fachkundige, evidenzbasierte Programme und Dienstleistungen für Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen anbietet. Spenden für wohltätige Zwecke ermöglichen es uns, ein Team hochqualifizierter und einfühlsamer Mitarbeiter anzuziehen und zu halten, innovative Bildungs- und klinische Programme anzubieten, in Technologie zu investieren und unsere Einrichtungen zu erhalten.

 

Geschenke von Aktien

Aktien oder Wertpapiere zu verschenken ist einfach und bietet eine Reihe wertvoller finanzieller Vorteile:

  • Sie können geschätzte Aktien, Anleihen oder Investmentfonds spenden.
  • Der aktuelle Wert der Aktie zum Zeitpunkt der Übertragung ist steuerlich absetzbar.
  • Es besteht keine Verpflichtung zur Zahlung von Kapitalertragsteuer auf die Wertsteigerung.

 

Von Gebern empfohlene Fonds

Geben Sie über Ihren von Spendern empfohlenen Fonds, um die Wirkung Ihres Geschenks zu maximieren. Ihr Fondssponsor kümmert sich um alle Aufzeichnungen, Auszahlungen und Steuereinnahmen.

 

Passende Geschenke

Viele Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern passende Geschenkprogramme an, die die Wirkung Ihrer Spende verdoppeln oder sogar verdreifachen können. Um zu erfahren, ob Ihr Unternehmen an entsprechenden Spendenaktionen für Mitarbeiter teilnimmt, wenden Sie sich an Ihre Personalabteilung. Wenn Ihr Unternehmen teilnimmt, sollte Ihr HR-Team Ihnen ein passendes Geschenkformular zur Verfügung stellen können, das Sie ausfüllen und an das Melmark Office of Advancement senden müssen.

 

Melmark Pennsylvanien
Ellen Mansfeld
Direktor der Förderung
Melmark, Inc.
2600 Wayland-Straße
Berwyn, Pennsylvania 19312
ellenmansfield@melmark.org
610-325-4953

 

Melmark New England und Melmark Carolinas
Ellen Kallmann
Direktor der Förderung
Melmark Neuengland
461 River Road
Andover, MA 01810
ekallman@melmarkne.org
978-654-4371

Ehrungen und Gedenkgeschenke

Die Ehrung oder Erinnerung an einen geliebten Menschen durch ein wohltätiges Geschenk ist eine sinnvolle Möglichkeit, Tribut zu zollen und gleichzeitig die Mission der benannten Organisation zu unterstützen. Das Geschenk kann an einen besonderen Anlass wie Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder Ruhestand erinnern oder in Erinnerung an einen geliebten Menschen gemacht werden. Geschenke jeder Größe sind willkommen und werden dem Spender sowie allen benannten Personen gewürdigt.

 

Geplantes Geben

Die Weitsicht und Großzügigkeit geplanter Spender stärkt die Zukunftschancen der von uns betreuten Kinder und Erwachsenen. Geplante Geschenke können dem Stiftungsfonds der Organisation zugewiesen werden, wodurch eine jährliche Unterstützung auf Dauer gewährt wird.

 

Es gibt viele Wohltätigkeitsvehikel, die Ihnen helfen können, Ihre finanziellen Bedürfnisse zu decken und gleichzeitig eine nachhaltige Wirkung bei Melmark zu erzielen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Steuerberater oder Finanzberater nach Ihrer persönlichen Situation.

 

Wege zu geben

  • Vermächtnis
  • Wohltätige Geschenkrente
  • Wohltätigkeitsstiftungen
  • Geschenke von Immobilien
  • Life Insurance
  • Geschenke durch einen IRA

 

Die Paul und Mildred Krentel Legacy Society

Die 2010 gegründete Paul and Mildred Krentel Legacy Society umfasst Personen, die Melmark in ihrem Nachlassplan als Begünstigten bezeichnet haben. Geschenke können ein Vermächtnis oder die Benennung eines Begünstigten in einem Ruhestandsplan und/oder Spenden für wohltätige Zwecke umfassen.

 

Sachgeschenke

Ein Sachgeschenk ist eine Zuwendung von Waren oder Dienstleistungen, die verwendet werden können, um die Mission von Melmark voranzutreiben. Die Spende kann an eine Auktion oder Tombola für besondere Anlässe, zur Verwendung in der Organisation oder eine Spende, die ohne weiteres in Bargeld umgewandelt werden kann, sein.

 

Unternehmens-, Stiftungs- und Organisationsspenden

Melmark hat das große Glück, die Unterstützung lokaler Unternehmen und Unternehmen, Stiftungen und Gemeindeorganisationen zu haben. Unternehmensspenden, Sponsoring für besondere Veranstaltungen und Stiftungszuschüsse unterstützen unsere Mission, Programme und Dienstleistungen.

 

Legacy Brick Walkway in Melmark Pennsylvania

Der Haupteingang der neuen Melmark Pennsylvania School wird eine Reihe von gravierten Ziegeln aufweisen. Spender kaufen und lassen einen Ziegelstein gravieren, um Tribut zu zollen oder die besonderen Menschen in ihrem Leben zu ehren. Ziegel entlang des Legacy Brick Walkway können auch an einen besonderen Anlass oder Meilenstein erinnern. Jeder Stein enthält eine persönliche Nachricht, die wichtige Daten, Namen von Familienmitgliedern, Dankesworte oder Firmenlogos enthalten kann.

Für weitere Informationen zum Kauf eines gravierten Melmark Pennsylvania Legacy Bricks wenden Sie sich bitte an:

Aline Avant
Spenderservice-Manager
610-325-4996
AlineAvance@Melmark.org

Legacy Brick Walkway in Melmark New England

Der Haupteingang von Melmark New England verfügt über eine Reihe gravierter Ziegelsteine. Spender kaufen und lassen einen Ziegelstein gravieren, um Tribut zu zollen oder die besonderen Menschen in ihrem Leben zu ehren. Ziegelsteine ​​entlang des Legacy Brick Walkway können auch an einen besonderen Anlass oder Meilenstein erinnern. Jeder Stein enthält eine persönliche Nachricht, die wichtige Daten, Namen von Familienmitgliedern, Dankesworte oder Firmenlogos enthalten kann.

 

Hab ein Herz für Melmark

Rachel Brenman ist die Schmuckdesignerin hinter Bella Dori Jewelry, einem nach ihrer Tochter Bella benannten kundenspezifischen Schmuckunternehmen. Rachel hat eine Leidenschaft für die Schmuckherstellung und setzt ihre Kreativität sogar ein, indem sie für den berühmten Schmuckdesigner David Yurman arbeitet.

 

In Anerkennung der außergewöhnlichen evidenzbasierten Bildungsprogramme und Dienstleistungen, die ihr engagiertes Team bei Melmark Bella zur Verfügung gestellt hat, hat Rachel ein „Hab ein Herz für Melmark” Armbandkollektion. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Armbänder kommt der Unterstützung von Melmark zugute.

 

Diese doppelt gewickelten Armbänder aus oxidiertem Sterlingsilber sind ein wunderbares Geschenk. Armbänder sind in folgenden Varianten erhältlich:

$ 300: 8 Zoll Rundum oxidiertes Sterlingsilber
 
$ 600: 8 Zoll Rundum oxidiertes Sterlingsilber
mit Pave-Schließe
$ 1,200: 8 Zoll Rundum oxidiertes Sterlingsilber
mit Pave-Schließe und Herz

Armbänder können gekauft werden, indem Sie Ellen Kallman unter 978.654.4371 kontaktieren oder ekallman@melmarkne.org.

Sie können auch online unter spenden www.melmark.org/donate-ne und geben Sie an, dass Sie für Ihre Spende das Bella Dori Armband erhalten möchten.

Besondere Anlässe

Sonderveranstaltungen bieten Melmark eine Reihe von Gelegenheiten, die Mission von Melmark in der Gemeinschaft insgesamt bekannt zu machen, das soziale Verhältnis zwischen unseren Familien und Freunden zu fördern und erhebliche finanzielle Unterstützung für unsere hochspezialisierten, evidenzbasierten Programme und Dienstleistungen zu sammeln.

 

Hier klicken um eine Liste der bevorstehenden Sonderveranstaltungen anzuzeigen.


Für weitere Informationen zu den Programmen und Dienstleistungen von Melmark oder zu Spendenmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an:

 

Melmark Pennsylvanien
Ellen Mansfeld
Direktor der Förderung
Melmark, Inc.
2600 Wayland-Straße
Berwyn, Pennsylvania 19312

ellenmansfield@melmark.org
610-325-4953

 

Melmark New England und Melmark Carolinas
Ellen Kallmann
Direktor der Förderung
Melmark Neuengland
461 River Road
Andover, MA 01810
ekallman@melmarkne.org
978-654-4371

Ways to Give

There are a number of convenient gift opportunities available to those who wish to support Melmark’s mission. Your tax-deductible gift may be unrestricted, or you can designate it to support a specific program or initiative at any of Melmark’s three service divisions.

 

We accept donations of cash or check, or you can make a secure gift online through our website.

 

Click the links below to make a donation now.

Melmark New England

Melmark Pennsylvania

Melmark Carolinas

 

Ways to Give

Check / Money Order

All checks are payable to Melmark and should be mailed to:

 

Melmark New England
Advancement Office
461 River Road
Andover, MA 01810

 

Melmark Pennsylvania
Advancement Office
2600 Wayland Road
Berwyn, PA 19312

 

Melmark Carolinas
8614 Pineville-Matthews Road
Charlotte, NC 28226

 

Annual Giving

Annual support helps Melmark maintain a national reputation as a premier human services provider offering expert, evidence-based programs and services to children and adults with special needs. Charitable gifts enable us to attract and retain a team of highly-skilled and compassionate staff, to provide innovative educational and clinical programs, to invest in technology, and to sustain our facilities.

 

Gifts of Stock

Making a gift of stock or securities is simple and offers a number of valuable financial benefits:

  • You can donate appreciated stocks, bonds, or mutual funds.
  • The current value of the stock on the date of transfer is tax-deductible.
  • There is no obligation to pay capital gains tax on the appreciation.

 

Donor Advised Funds

Give through your donor-advised fund to maximize the impact of your gift. Your fund sponsor handles all record-keeping, disbursements, and tax receipts.

 

Matching Gifts

Many companies offer matching gift programs to their employees which can double, or even triple, the impact of your donation. To see if your company participates in matching employee charitable giving, contact your Human Resources department. If your company participates, your HR team should be able to provide you with a Matching Gift Form, which you will need to fill out and send to Melmark’s Office of Advancement.

 

Melmark Pennsylvania
Ellen Mansfield
Director of Advancement
Melmark, Inc.
2600 Wayland Road
Berwyn, PA 19312
ellenmansfield@melmark.org
610-325-4953

 

Melmark New England and Melmark Carolinas
Ellen Kallman
Director of Advancement
Melmark New England
461 River Road
Andover, MA 01810
ekallman@melmarkne.org
978-654-4371

Tributes and Memorial Gifts

Honoring or remembering a loved one through the expression of a charitable gift is a meaningful way to pay tribute while supporting the mission of the designated organization. The gift may commemorate a special occasion such as a birthday, wedding, anniversary or retirement, or it may be made in memory of a loved one. Gifts of any size are welcome and will be acknowledged to the donor as well as to any individual(s) designated.

 

Planned Giving

The foresight and generosity of planned giving donors strengthens future possibilities for the children and adults we serve. Planned gifts may be designated to the organization’s endowment fund, providing a level of annual support in perpetuity.

 

There are many charitable giving vehicles that can be used to help you meet your financial needs while also making a lasting impact at Melmark. Please check with your tax professional or financial advisor regarding your personal situation.

 

Ways to Give

  • Bequest
  • Charitable Gift Annuity
  • Charitable Trusts
  • Gifts of Real Estate
  • Life Insurance
  • Gifts through an IRA

 

The Paul and Mildred Krentel Legacy Society

Founded in 2010, The Paul and Mildred Krentel Legacy Society includes individuals who have designated Melmark as a beneficiary in their estate plan. Gifts can include a bequest or beneficiary designation in a retirement plan and/or charitable income gifts.

 

In-Kind Gifts

A Gift-In-Kind is a contribution of goods or services that can be used to advance Melmark’s mission. The donation may be to a special event auction or raffle, for use in the organization or one that can be readily converted to cash.

 

Corporate, Foundation and Organization Giving

Melmark is very fortunate to have the support of local corporations and businesses, foundations, and community organizations. Corporate donations, special event sponsorships, and foundation grants each support our mission, programs, and services.

 

Legacy Brick Walkway at Melmark Pennsylvania

The front entrance of the new Melmark Pennsylvania school will feature an array of engraved bricks. Donors purchase and have a brick engraved to pay tribute or to honor the special people in their lives. Bricks along the Legacy Brick Walkway may also commemorate a special occasion or milestone. Each brick features a personal message which can include important dates, family member names, words of appreciation, or corporate logos.

For more information about purchasing an engraved Melmark Pennsylvania Legacy Brick please contact:

Aline Avance
Donor Services Manager
610-325-4996
AlineAvance@Melmark.org

Legacy Brick Walkway at Melmark New England

The front entrance to Melmark New England features an array of engraved bricks. Donors purchase and have a brick engraved to pay tribute or to honor the special people in their lives. Bricks along the Legacy Brick Walkway may also commemorate a special occasion or milestone. Each brick features a personal message which can include important dates, family member names, words of appreciation, or corporate logos.

 

Special Events

Special events provide Melmark with a number of opportunities to promote Melmark’s mission to the community at large, to encourage social rapport among our families and friends, and to raise significant financial support for our highly specialized, evidence-based programs and services.

 

Click here to see a list of upcoming special events.


For more information about the programs and services of Melmark, or ways to give, please contact:

 

Melmark Pennsylvania
Ellen Mansfield
Director of Advancement
Melmark, Inc.
2600 Wayland Road
Berwyn, PA 19312

ellenmansfield@melmark.org
610-325-4953

 

Melmark New England and Melmark Carolinas
Ellen Kallman
Director of Advancement
Melmark New England
461 River Road
Andover, MA 01810
ekallman@melmarkne.org
978-654-4371