Für Familien und Betreuer

Melmark erkennt die einzigartigen Herausforderungen an, denen Familien und Betreuer bei der Unterstützung eines Kindes oder Erwachsenen mit diagnostiziertem Autismus oder einer intellektuellen oder Entwicklungsbehinderung gegenüberstehen. Melmark arbeitet als Team mit Familien und Betreuern daran, hilfreiche Ressourcen zu identifizieren.

 

Schulung und Support
Melmark bietet Weiterbildungsprogramme für Eltern, Mitarbeiter und andere Fachkräfte in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, sowie in der gesamten Region. Unsere Expert Speaker Series bietet Themen rund um die Verhaltensanalyse mit BCBA-Moderatoren sowie Schulungen und Workshops zu einer Reihe klinischer Themen.

 

Klicken Sie hier, um unsere außergewöhnliche Experten-Speaker-Serie 2020-2021 anzuzeigen.

 

Informationsressourcen

Pennsylvania

Nachfolgend finden Sie Links zu Organisationen und Ressourcen, die sich für Familien und Betreuer als hilfreich erweisen können, wenn sie sich in der Welt der Dienste für Menschen mit Autismus, intellektueller oder Entwicklungsbehinderung zurechtfinden. Viele sind nationale Organisationen; mehrere haben ihren Sitz in Pennsylvania.

 

Fördert Richtlinien, Forschung, bewährte Verfahren und Menschenrechte für Kinder und Erwachsene mit intellektuellen und Entwicklungsstörungen.

Eine nationale Interessenvertretung (mit Ortsverbänden), die die Menschenrechte von Menschen mit geistiger und entwicklungsbedingter Behinderung schützt und fördert und ihre Eingliederung in die Gemeinschaft aktiv unterstützt.

Konzentriert sich darauf, durch Forschung, Bildung und Praxis zum Wachstum und zur Vitalität der Wissenschaft der Verhaltensanalyse beizutragen.

Eine gemeinnützige Organisation von Eltern und Fachleuten, die sich für die Verbesserung der Bildung, Behandlung und Betreuung von Menschen mit Autismus einsetzt.

Die Autism Society wurde 1965 von Dr. Bernard Rimland, Dr. Ruth Sullivan und vielen anderen Eltern von Kindern mit Autismus gegründet und ist die führende Quelle für vertrauenswürdige und zuverlässige Informationen über Autismus.

Bringt die Autismus-Community als eine Stimme zusammen, um sowohl den öffentlichen als auch den privaten Sektor aufzufordern, gegen diese internationale Gesundheitskrise vorzugehen.

Bietet Informationen, die auf der Forschung zu Ursachen und Behandlungen von Autismus und verwandten Störungen basieren.

Autism Watch bietet eine wissenschaftliche Perspektive auf die vielen Aspekte von Autismus.

Eine landesweite Organisation, die Bildung, Interessenvertretung und Forschung auf dem Gebiet der Hirnverletzung unterstützt.

Spiegelt die besten Praktiken im Bereich der Schädel-Hirn-Trauma wider.

Bietet Informationen über Forschung und Entwicklung innovativer Computertechnologie für Menschen mit Behinderungen.

Eine Kooperation zwischen dem Children's Hospital of Philadelphia und der University of Pennsylvania. Sie arbeiten daran, evidenzbasierte Wege zu finden, um das Leben von Menschen mit ASS und verwandten Erkrankungen während der gesamten Lebensspanne dramatisch zu verbessern.

Bietet Informationen über Autismus für Eltern und Fachkräfte und führt Forschungen zur Wirksamkeit verschiedener therapeutischer Interventionen durch.

Bietet Informationen zu Neugeborenen-Screenings, zu Fragen der kindlichen Entwicklung und Erziehung sowie zu Themen der Entwicklungsbehinderung.

Der Council for Exceptional Children (CEC) ist die größte internationale Berufsorganisation, die sich der Verbesserung des Bildungserfolgs von Menschen mit Behinderungen und/oder Begabungen und Talenten widmet. CEC setzt sich für eine angemessene Regierungspolitik ein, setzt professionelle Standards, bietet berufliche Entwicklung, setzt sich für Personen mit Ausnahmen ein und hilft Fachleuten, Bedingungen und Ressourcen zu erhalten, die für eine effektive Berufsausübung erforderlich sind.

Verantwortlich für die Planung, Überwachung und Koordination von Dienstleistungen für Einwohner von Philadelphia mit einer geistigen oder Entwicklungsbehinderung. Das Verzeichnis der Dienste und Unterstützungen ist eine gute Quelle für Hintergrundinformationen für Einwohner von Philadelphia und andere in der Region.

Bietet kostenlosen zweisprachigen Englisch- und Spanischunterricht, technische Hilfe und individuelle Unterstützung für Eltern von Säuglingen, Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und den Fachkräften, die sie unterstützen.

Konzentriert sich ausschließlich auf angewandte Forschung. Die Organisation und ihre Arbeit sind eine Ressource für Familienmitglieder, klinische und pädagogische Fachkräfte und andere, die entweder direkt oder indirekt von Autismus betroffen sind.

Widmet sich der Weiterentwicklung des Wissens über die menschliche Entwicklung, Entwicklungsstörungen und neurodegenerative Erkrankungen.

Bietet benutzerfreundliche Veröffentlichungen zum Sonderschulrecht und zur Interessenvertretung. Es bietet auch einen kostenlosen Online-Newsletter zu sonderpädagogischen Themen an.

 

Haftungsausschluss: Melmark Pennsylvania ist nicht verantwortlich für die Informationen/Inhalte auf anderen Websites, die von dieser Seite aus verlinkt werden können. Die auf diesen Websites präsentierten Informationen stellen nicht notwendigerweise die Unterstützung oder Billigung des präsentierten Materials durch Melmark dar. Melmark befürwortet oder empfiehlt kein bestimmtes Berufs-, Organisations- oder Behandlungsmodell, das nicht evidenzbasiert oder wissenschaftlich validiert ist.

 

Neuengland

Unten finden Sie Links zu Organisationen und Ressourcen, die sich für Familien und Betreuer als hilfreich erweisen können, wenn sie sich in der Welt der Dienstleistungen für Menschen mit Autismus, intellektuellen oder Entwicklungsstörungen zurechtfinden. Viele sind nationale Organisationen; mehrere haben ihren Sitz in Neuengland.

 

Die AAIDD ist eine Interessenvertretung, die Politik, Forschung, bewährte Verfahren und Menschenrechte für Kinder und Erwachsene mit geistigen und Entwicklungsbehinderungen fördert.

Eine nationale Interessenvertretung (mit Ortsverbänden), die die Menschenrechte von Menschen mit geistiger und entwicklungsbedingter Behinderung schützt und fördert und ihre Eingliederung in die Gemeinschaft aktiv unterstützt.

Die Association for Behavior Analysis International ist eine gemeinnützige Mitgliederorganisation, die sich darauf konzentriert, durch Forschung, Bildung und Praxis zum Wachstum und zur Vitalität der Wissenschaft der Verhaltensanalyse beizutragen.

ASAT ist eine gemeinnützige Organisation von Eltern und Fachleuten, die sich für die Verbesserung der Aufklärung, Behandlung und Betreuung von Menschen mit Autismus einsetzt.

Enthält Informationen und Ressourcen zum Thema Autismus.

Autism Speaks bringt die Autismus-Community als eine Stimme zusammen, um sowohl den öffentlichen als auch den privaten Sektor aufzufordern, gegen diese internationale Gesundheitskrise vorzugehen.

Bietet Informationen, die auf der Forschung zu Ursachen und Behandlungen von Autismus und verwandten Störungen basieren.

Autism Watch bietet eine wissenschaftliche Perspektive auf die vielen Aspekte von Autismus.

Bietet Informationen über Forschung und Entwicklung innovativer Computertechnologie für Menschen mit Behinderungen.

Bietet Informationen über Autismus für Eltern und Fachkräfte und führt Forschungen zur Wirksamkeit verschiedener therapeutischer Interventionen durch.

Das Cambridge Centre for Behavioral Studies ist eine gemeinnützige Organisation, die das Fachwissen von Hunderten von Verhaltenswissenschaftlern nutzt, um Probleme zu Hause, in der Schule, in der Gemeinschaft und am Arbeitsplatz zu lösen.

Bietet Informationen zu Neugeborenen-Screenings, zu Fragen der kindlichen Entwicklung und Erziehung sowie zu Themen der Entwicklungsbehinderung.

Der Council for Exceptional Children (CEC) ist die größte internationale Berufsorganisation, die sich der Verbesserung des Bildungserfolgs von Menschen mit Behinderungen und/oder Begabungen und Talenten widmet. CEC setzt sich für eine angemessene Regierungspolitik ein, setzt professionelle Standards, bietet berufliche Entwicklung, setzt sich für Personen mit Ausnahmen ein und hilft Fachleuten, Bedingungen und Ressourcen zu erhalten, die für eine effektive Berufsausübung erforderlich sind.

Die Mission der Stiftung besteht darin, finanziell benachteiligten Familien zu helfen, die Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder mit Autismus benötigen; Bildung und Erforschung der Ursachen und Folgen von Autismus bei Kindern zu finanzieren und als Clearinghouse und Kommunikationszentrum für neue Programme und Dienste zu dienen, die für Menschen mit Autismus entwickelt wurden.

Bietet eine Liste von Sonderschulen, Ressourcen und Organisationen.

OAR wurde 2001 gegründet und konzentriert sich ausschließlich auf angewandte Forschung. Die Organisation und ihre Arbeit sind eine Ressource für Familienmitglieder, klinische und pädagogische Fachkräfte und andere, die entweder direkt oder indirekt von Autismus betroffen sind.

Widmet sich der Weiterentwicklung des Wissens über die menschliche Entwicklung, Entwicklungsstörungen und neurodegenerative Erkrankungen.

Bietet benutzerfreundliche Veröffentlichungen zum Sonderschulrecht und zur Interessenvertretung. Es bietet auch einen kostenlosen Online-Newsletter zu sonderpädagogischen Themen an.

 

Haftungsausschluss: Melmark New England ist nicht verantwortlich für die Informationen/Inhalte auf anderen Websites, die von dieser Seite aus verlinkt werden können. Die auf diesen Seiten präsentierten Informationen stellen nicht notwendigerweise die Unterstützung oder Billigung des präsentierten Materials durch Melmark New England dar. Melmark New England befürwortet oder empfiehlt kein bestimmtes Berufs-, Organisations- oder Behandlungsmodell, das nicht evidenzbasiert oder wissenschaftlich validiert ist.

 

Karolinen

Nachfolgend finden Sie Links zu Organisationen und Ressourcen, die sich für Familien und Betreuer als hilfreich erweisen können, wenn sie sich in der Welt der Autismus-Dienste und intellektueller und entwicklungsbedingter Behinderungen bewegen. Viele sind nationale Organisationen; mehrere haben ihren Sitz in den Carolinas.

 

Fördert Richtlinien, Forschung, bewährte Verfahren und Menschenrechte für Kinder und Erwachsene mit intellektuellen und Entwicklungsstörungen.

Eine nationale Interessenvertretung (mit Ortsverbänden), die die Menschenrechte von Menschen mit geistiger und entwicklungsbedingter Behinderung schützt und fördert und ihre Eingliederung in die Gemeinschaft aktiv unterstützt.

Konzentriert sich darauf, durch Forschung, Bildung und Praxis zum Wachstum und zur Vitalität der Wissenschaft der Verhaltensanalyse beizutragen.

Eine gemeinnützige Organisation von Eltern und Fachleuten, die sich für die Verbesserung der Bildung, Behandlung und Betreuung von Menschen mit Autismus einsetzt.

Die Autism Society wurde 1965 von Dr. Bernard Rimland, Dr. Ruth Sullivan und vielen anderen Eltern von Kindern mit Autismus gegründet und ist die führende Quelle für vertrauenswürdige und zuverlässige Informationen über Autismus.

Bringt die Autismus-Community als eine Stimme zusammen, um sowohl den öffentlichen als auch den privaten Sektor aufzufordern, gegen diese internationale Gesundheitskrise vorzugehen.

Bietet Informationen, die auf der Forschung zu Ursachen und Behandlungen von Autismus und verwandten Störungen basieren.

Autism Watch bietet eine wissenschaftliche Perspektive auf die vielen Aspekte von Autismus.

Spiegelt die besten Praktiken im Bereich der Schädel-Hirn-Trauma wider.

Bietet Informationen über Forschung und Entwicklung innovativer Computertechnologie für Menschen mit Behinderungen.

Bietet Informationen über Autismus für Eltern und Fachkräfte und führt Forschungen zur Wirksamkeit verschiedener therapeutischer Interventionen durch.

Bietet Informationen zu Neugeborenen-Screenings, zu Fragen der kindlichen Entwicklung und Erziehung sowie zu Themen der Entwicklungsbehinderung.

Der Council for Exceptional Children (CEC) ist die größte internationale Berufsorganisation, die sich der Verbesserung des Bildungserfolgs von Menschen mit Behinderungen und/oder Begabungen und Talenten widmet. CEC setzt sich für eine angemessene Regierungspolitik ein, setzt professionelle Standards, bietet berufliche Entwicklung, setzt sich für Personen mit Ausnahmen ein und hilft Fachleuten, Bedingungen und Ressourcen zu erhalten, die für eine effektive Berufsausübung erforderlich sind.

Verantwortlich für die Planung, Überwachung und Koordination von Dienstleistungen für Einwohner von Philadelphia mit einer geistigen oder Entwicklungsbehinderung. Das Verzeichnis der Dienste und Unterstützungen ist eine gute Quelle für Hintergrundinformationen für Einwohner von Philadelphia und andere in der Region.

Bietet kostenlosen zweisprachigen Englisch- und Spanischunterricht, technische Hilfe und individuelle Unterstützung für Eltern von Säuglingen, Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und den Fachkräften, die sie unterstützen.

Konzentriert sich ausschließlich auf angewandte Forschung. Die Organisation und ihre Arbeit sind eine Ressource für Familienmitglieder, klinische und pädagogische Fachkräfte und andere, die entweder direkt oder indirekt von Autismus betroffen sind.

Widmet sich der Weiterentwicklung des Wissens über die menschliche Entwicklung, Entwicklungsstörungen und neurodegenerative Erkrankungen.

Bietet benutzerfreundliche Veröffentlichungen zum Sonderschulrecht und zur Interessenvertretung. Es bietet auch einen kostenlosen Online-Newsletter zu sonderpädagogischen Themen an.

 

Haftungsausschluss: Melmark ist nicht verantwortlich für die Informationen/Inhalte, die auf anderen Websites präsentiert werden, die von dieser Seite aus verlinkt werden können. Die auf diesen Websites präsentierten Informationen stellen nicht notwendigerweise die Unterstützung oder Billigung des präsentierten Materials durch Melmark dar. Melmark oder seine Geschäftsbereiche befürworten oder empfehlen kein bestimmtes Berufs-, Organisations- oder Behandlungsmodell, das nicht evidenzbasiert oder wissenschaftlich validiert ist.

For Families and Caregivers

Melmark recognizes the unique challenges that families and caregivers face in support of a child or adult diagnosed with autism, or an intellectual or developmental disability. Melmark works as a team with families and caregivers in identifying helpful resources.

 

Training and Support
Melmark offers continuing education programs for parents, staff, and other professionals in the communities we serve, as well as throughout the region. Our Expert Speaker Series features topics related to behavior analysis with BCBA presenters and training and workshops on a range of clinical topics.

 

Click here to view our exceptional 2020-2021 Expert Speaker Series.

 

Information Resources

Pennsylvania

Below are links to organizations and resources that may prove helpful to families and caregivers as they navigate the world of services available for those diagnosed with autism, intellectual or developmental disabilities. Many are national organizations; several are based in Pennsylvania.

 

Promotes policies, research, best practices, and human rights for children and adults with intellectual and developmental disabilities.

A national advocacy group (with local chapters) that protects and promotes the human rights of people with intellectual and developmental disabilities and actively supports their inclusion in the community.

Focuses on contributing to the growth and vitality of the science of behavior analysis through research, education, and practice.

A not-for-profit organization of parents and professionals committed to improving the education, treatment, and care of people with autism.

Founded in 1965 by Dr. Bernard Rimland, Dr. Ruth Sullivan, and many other parents of children with autism, the Autism Society is the leading source of trusted and reliable information about autism.

Brings the autism community together as one voice to urge both the public and private sectors to take action against this international health crisis.

Provides information based on research on causes and treatments of Autism and related disorders.

Autism Watch provides a scientific perspective on the many aspects of autism.

A statewide organization supporting education, advocacy, and research in the field of brain injury.

Reflects the best practices in the field of Traumatic Brain Injury.

Provides information on research and development of innovative computer technology for individuals with disabilities.

A collaborative effort between The Children’s Hospital of Philadelphia and the University of Pennsylvania. They work to discover evidence-based ways to dramatically improve the lives of individuals with ASD and related conditions throughout the lifespan.

Provides information about autism to parents and professionals, and conducts research on the efficacy of various therapeutic interventions.

Offers information on newborn screenings, child development and parenting issues, and developmental disability topics.

The Council for Exceptional Children (CEC) is the largest international professional organization dedicated to improving the educational success of individuals with disabilities and/or gifts and talents. CEC advocates for appropriate governmental policies, sets professional standards, provides professional development, advocates for individuals with exceptionalities, and helps professionals obtain conditions and resources necessary for effective professional practice.

Responsible for planning, monitoring, and coordinating services for Philadelphia residents with an intellectual or developmental disability. The Directory of Services and Supports is a good background resource for Philadelphia residents and others in the region.

Provides free bilingual English and Spanish training, technical assistance, and individual assistance to parents of infants, toddlers, children, and youth with disabilities and the professionals who support them.

Focuses solely on applied research. The organization, and its work, is a resource for family members, clinical and educational professionals, and others who are either directly or indirectly impacted by autism.

Dedicated to advancing knowledge about human development, developmental disabilities, and neurodegenerative diseases.

Offers user-friendly publications relating to special education law and advocacy. It also offers a free online newsletter on special education topics.

 

Disclaimer: Melmark Pennsylvania is not responsible for the information/content presented on other websites that may be linked from this page. Information presented on those sites does not necessarily represent Melmark’s support or endorsement of the material presented. Melmark does not endorse or recommend a specific professional, organization, or treatment model that is not evidence-based or scientifically validated.

 

New England

Below are links to organizations and resources that may prove helpful to families and caregivers as they navigate the world of services available for those diagnosed with autism, intellectual or developmental disabilities. Many are national organizations; several are based in New England.

 

The AAIDD is an advocacy group that promotes policies, research, best practices, and human rights for children and adults with intellectual and developmental disabilities.

A national advocacy group (with local chapters) that protects and promotes the human rights of people with intellectual and developmental disabilities and actively supports their inclusion in the community.

The Association for Behavior Analysis International is a nonprofit membership organization that focuses on contributing to the growth and vitality of the science of behavior analysis through research, education, and practice.

ASAT is a not-for-profit organization of parents and professionals committed to improving the education, treatment, and care of people with autism.

Contains information and resources on autism.

Autism Speaks brings the autism community together as one voice to urge both the public and private sectors to take action against this international health crisis.

Provides information based on research on causes and treatments of Autism and related disorders.

Autism Watch provides a scientific perspective on the many aspects of autism.

Provides information on research and development of innovative computer technology for individuals with disabilities.

Provides information about autism to parents and professionals, and conducts research on the efficacy of various therapeutic interventions.

The Cambridge Center for Behavioral Studies is a nonprofit organization that harnesses the expertise of hundreds of behavioral scientists to solve problems in the home, school, community, and the workplace.

Offers information on newborn screenings, child development and parenting issues, and developmental disability topics.

The Council for Exceptional Children (CEC) is the largest international professional organization dedicated to improving the educational success of individuals with disabilities and/or gifts and talents. CEC advocates for appropriate governmental policies, sets professional standards, provides professional development, advocates for individuals with exceptionalities, and helps professionals obtain conditions and resources necessary for effective professional practice.

The Foundation’s mission is to aid financially disadvantaged families who need assistance in caring for their children with autism; to fund education and research into the causes and consequences of childhood autism, and to serve as a clearinghouse and communications center for new programs and services developed for individuals with autism.

Provides a listing of special education schools, resources, and organizations.

OAR was created in 2001 and focuses solely on applied research. The organization, and its work, is a resource for family members, clinical and educational professionals, and others who are either directly or indirectly impacted by autism.

Dedicated to advancing knowledge about human development, developmental disabilities, and neurodegenerative diseases.

Offers user-friendly publications relating to special education law and advocacy. It also offers a free online newsletter on special education topics.

 

Disclaimer: Melmark New England is not responsible for the information/content presented on other websites that may be linked from this page. Information presented on those sites does not necessarily represent Melmark New England’s support or endorsement of the material presented. Melmark New England does not endorse or recommend a specific professional, organization, or treatment model that is not evidence-based or scientifically validated.

 

Carolinas

Below are links to organizations and resources that may prove helpful to families and caregivers as they navigate the world of autism services, and intellectual and developmental disabilities. Many are national organizations; several are based in the Carolinas.

 

Promotes policies, research, best practices, and human rights for children and adults with intellectual and developmental disabilities.

A national advocacy group (with local chapters) that protects and promotes the human rights of people with intellectual and developmental disabilities and actively supports their inclusion in the community.

Focuses on contributing to the growth and vitality of the science of behavior analysis through research, education, and practice.

A not-for-profit organization of parents and professionals committed to improving the education, treatment, and care of people with autism.

Founded in 1965 by Dr. Bernard Rimland, Dr. Ruth Sullivan, and many other parents of children with autism, the Autism Society is the leading source of trusted and reliable information about autism.

Brings the autism community together as one voice to urge both the public and private sectors to take action against this international health crisis.

Provides information based on research on causes and treatments of Autism and related disorders.

Autism Watch provides a scientific perspective on the many aspects of autism.

Reflects the best practices in the field of Traumatic Brain Injury.

Provides information on research and development of innovative computer technology for individuals with disabilities.

Provides information about autism to parents and professionals, and conducts research on the efficacy of various therapeutic interventions.

Offers information on newborn screenings, child development and parenting issues, and developmental disability topics.

The Council for Exceptional Children (CEC) is the largest international professional organization dedicated to improving the educational success of individuals with disabilities and/or gifts and talents. CEC advocates for appropriate governmental policies, sets professional standards, provides professional development, advocates for individuals with exceptionalities, and helps professionals obtain conditions and resources necessary for effective professional practice.

Responsible for planning, monitoring, and coordinating services for Philadelphia residents with an intellectual or developmental disability. The Directory of Services and Supports is a good background resource for Philadelphia residents and others in the region.

Provides free bilingual English and Spanish training, technical assistance, and individual assistance to parents of infants, toddlers, children, and youth with disabilities and the professionals who support them.

Focuses solely on applied research. The organization, and its work, is a resource for family members, clinical and educational professionals, and others who are either directly or indirectly impacted by autism.

Dedicated to advancing knowledge about human development, developmental disabilities, and neurodegenerative diseases.

Offers user-friendly publications relating to special education law and advocacy. It also offers a free online newsletter on special education topics.

 

Disclaimer: Melmark is not responsible for the information/content presented on other websites that may be linked from this page. Information presented on those sites does not necessarily represent Melmark’s support or endorsement of the material presented. Melmark or its divisions do not endorse or recommend a specific professional, organization, or treatment model that is not evidence-based or scientifically validated.