Unterstützung von Melmark

Als gemeinnützige Organisation für menschliche Dienste ist Melmark auf die großzügige Unterstützung von Familien, Freunden, Unternehmenspartnern, Stiftungen, Gemeindeorganisationen und Freiwilligen angewiesen. Ihre Spenden an unsere Serviceabteilungen in Neuengland, Pennsylvania und den Carolinas ermöglichen es uns, in neue Technologien zu investieren, die Unterrichts- und Programmerfahrung für unsere Schüler und Erwachsenen zu verbessern und eine Reihe von Programmen und Dienstleistungen anzubieten, die traditionell nicht durch die Erstattung von Studiengebühren abgedeckt werden, oder Regierungsfinanzierung.

 

Wir erkennen alle Spender auf Kalenderjahresbasis an und veröffentlichen einen jährlichen Bericht über die Wirkung der Spender, um zu zeigen, wie die philanthropische Unterstützung die Mission von Melmark voranbringt.

 

Herzlichen Dank für Ihr Engagement.

 

Spenden

Investieren Sie in Melmark Pennsylvania

Die philanthropische Unterstützung durch Familien, Freunde, Stiftungen und die Gemeinschaft verbessert unsere Fähigkeit, Kindern und Erwachsenen mit Autismus-Spektrum-Störungen, intellektuellen und Entwicklungsstörungen zu helfen.

 

> Klicken Sie hier, um noch heute eine sichere Online-Spende zu tätigen!

 

Investieren Sie in Melmark Neuengland

Die philanthropische Unterstützung durch Familien, Freunde, Stiftungen und die Gemeinschaft verbessert unsere Fähigkeit, Kindern und Erwachsenen mit Autismus-Spektrum-Störungen, intellektuellen und Entwicklungsstörungen zu helfen.

 

> Klicken Sie hier, um noch heute eine sichere Online-Spende zu tätigen!

 

Investieren Sie in Melmark Carolinas

Die philanthropische Unterstützung durch Familien, Freunde, Stiftungen und die Gemeinschaft verbessert unsere Fähigkeit, Kindern und Erwachsenen mit Autismus-Spektrum-Störungen, intellektuellen und Entwicklungsstörungen zu helfen.

 

> Klicken Sie hier, um noch heute eine sichere Online-Spende zu tätigen!

Supporting Melmark

As a not-for-profit human services organization, Melmark relies on the generous support of families, friends, corporate partners, foundations, community organizations, and volunteers. Your donations to our service divisions in New England, Pennsylvania, and the Carolinas enable us to make investments in new technology, enhance classroom and program experiences for our students and adults, and provides an array of programs and services not traditionally covered by tuition reimbursement or government funding.

 

We recognize all donors on a calendar-year basis and publish an annual Donor Impact Report to show how philanthropic support moves Melmark’s mission forward.

 

Thank you very much for your commitment.

 

Make a Donation

Invest in Melmark Pennsylvania

Philanthropic support from families, friends, foundations and the community enhances our ability to serve children and adults with autism spectrum disorders, intellectual and developmental disabilities.

 

> Click here to make a secure online donation today!

 

Invest in Melmark New England

Philanthropic support from families, friends, foundations and the community enhances our ability to serve children and adults with autism spectrum disorders, intellectual and developmental disabilities.

 

> Click here to make a secure online donation today!

 

Invest in Melmark Carolinas

Philanthropic support from families, friends, foundations and the community enhances our ability to serve children and adults with autism spectrum disorders, intellectual and developmental disabilities.

 

> Click here to make a secure online donation today!