Advocacy und Lobbyarbeit

Die Bereiche Autismus, intellektuelle und entwicklungsbedingte Behinderungen sind aufgrund externer regulatorischer, gesetzgeberischer, rechtlicher und finanzieller Maßnahmen regelmäßig mit Herausforderungen konfrontiert. Diese Faktoren wirken sich häufig direkt auf die Erbringung von Dienstleistungen für die betreuten Kinder und Erwachsenen, deren Familien und Dienstleister aus.

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben über aktuelle Themen, die das Feld national und regional betreffen, und um sich über Advocacy-Strategien und Aktionspunkte zu informieren, besuchen Sie diese Seite bitte regelmäßig.

 

Pennsylvania

Pennsylvania Interessenvertretung und Ressourcen für Autismus und geistige Behinderung

Melmark Pennsylvania ist ein aktives Mitglied von PAR, dessen Mission es ist, eine Dienstleistungsgemeinschaft zu schaffen, die eine wirksame politische, wirtschaftliche und soziale Kraft ist, die ein personenzentriertes, tragfähiges und qualitativ hochwertiges Dienstleistungssystem gewährleistet, das das Leben von Menschen mit intellektuellen verbessert Behinderung und/oder Autismus.

 

Neuengland

Massachusetts Association of Approved Private Schools

Melmark New England ist aktives Mitglied der Massachusetts Association of 766 Approved Private Schools (maaps). Der landesweite Verband wurde 1975 mit dem Ziel gegründet, Bildungsprogramme und Dienstleistungen für Schüler mit besonderen Bedürfnissen anzubieten. Die Mitglieder werden vom Massachusetts Department of Elementary and Secondary Education gemäß dem Sonderschulgesetz des Bundesstaates, Kapitel 766, genehmigt.

 

Karolinen

Gesetzgeber des Bundesstaates besuchen Melmark Carolinas

Im September 2019 begrüßte Melmark Carolinas Senator Natasha Marcus, NC Senatsdistrikt 41. Wir danken Senator Marcus dafür, dass er sich die Zeit genommen hat, mehr über die Kinder zu erfahren, denen Melmark in seiner Abteilung in den Carolinas dient, sowie über die Hindernisse für eine kostenlose angemessene öffentliche Bildung, mit denen so viele Familien in dieser Region konfrontiert sind.

Advocacy

The autism, intellectual, and developmental disability fields regularly face challenges as the result of external regulatory, legislative, legal, and financial actions. These factors frequently have a direct impact on the delivery of services to the children and adults served, their families, and service providers.

 

To stay up-to-date on current topics affecting the field, nationally and regionally, and to find out about advocacy strategies and action items, please check this page regularly.

 

Pennsylvania

Pennsylvania Advocacy and Resources for Autism and Intellectual Disability

Melmark Pennsylvania is an active member of PAR, which has the mission of enabling a service provider community that is an effective political, economic, and social force that ensures a person-centered, viable, quality service system that betters the lives of people with intellectual disability and/or autism.

 

New England

Massachusetts Association of Approved Private Schools

Melmark New England is an active member of the Massachusetts Association of 766 Approved Private Schools (maaps). The statewide association was founded in 1975 with the mission of providing educational programs and services to students with special needs. Members are approved by the Massachusetts Department of Elementary and Secondary Education under the state’s special education law, Chapter 766.

 

Carolinas

State Legislators Visit Melmark Carolinas

In September 2019, Melmark Carolinas welcomed Senator Natasha Marcus, NC Senate District 41. We thank Senator Marcus for taking the time to learn more about the children Melmark serves at its division in the Carolinas, as well as the obstacles to Free Appropriate Public Education so many families in this region face.