Der 10. Dream Maker's Ball lässt Träume von Menschen mit Autismus und anderen geistigen Behinderungen wahr werden

Der 10. Dream Maker's Ball lässt Träume von Menschen mit Autismus und anderen geistigen Behinderungen wahr werden

Melmark Pennsylvania feiert sein 56-jähriges Bestehen als führende Organisation für sonderpädagogische Betreuung. Bei seinen 10th zweijährliche Spendengala, Der Ball des Traummachers: Die Saat für morgen säen, mehr als 490,000 US-Dollar wurden gesammelt, um Melmarks Mission zu unterstützen.

 

An einem Abend, an dem Trang Do, ehemaliger CBS3-Nachrichtensprecher, als Zeremonienmeister, ein formelles Abendessen und Silent- und Live-Auktionen zu sehen war, genossen 200 Gäste auch Live-Unterhaltung von Del's Groove. Die aus dem Ticketverkauf, Sponsoring und den Auktionen gesammelten Mittel werden dazu verwendet, das Leben von Menschen mit Autismus, intellektuellen und entwicklungsbedingten Behinderungen und ihren Familien zu verbessern, die in unseren Tages- und Wohnprogrammen außergewöhnliche evidenzbasierte und angewandte verhaltensanalytische Dienste erhalten.

Der Höhepunkt des Abends, der am 23. Oktober stattfandrd, war die Preisverleihung, bei der die Bewohner der Gegend für ihre Philanthropie und ihr Engagement für Melmark geehrt wurden. Der Auszeichnung für gute Nachbarschaft wurde Allan Myers übergeben, einem selbsttragenden Unternehmen für schwere Bau- und Baumaterialien mit Sitz in Worcester, Pennsylvania. Der Good Neighbor Award würdigt die Organisationen, die sich für missionszentrierte Arbeit im Einklang mit Melmarks Schwerpunkten einsetzen.


Die Goldener Heldenpreis wurde Dennis McAndrews, Esquire, von McAndrews, Mehalick, Connolly, Hulse, Ryan und Marone präsentiert. Er hat Eltern, Erziehungsberechtigte, Kinder und Erwachsene vertreten, um sicherzustellen, dass jeder angemessene Dienstleistungen erhält. Dennis hat sich selbstlos für von Behinderung betroffene Familien eingesetzt und unterstützt, nicht nur in Melmark, sondern in einer Reihe von Gemeinden in Pennsylvania.

 

Schließlich wird das Humanitärer Preis wurde den standhaften Freiwilligen (die mehr als 40 Jahre im Dienst waren) der Melmark Service League präsentiert. Diese Auszeichnung ehrt diejenigen Personen, die durch ihre selbstlosen Handlungen des Mitgefühls, des Verständnisses und des öffentlichen Dienstes Melmarks fortlaufende Mission teilen, das Leben aller Menschen mit intellektuellen und Entwicklungsstörungen und Autismus zu verbessern.

The 10th Dream Maker’s Ball Helps Dreams Come True for Those Living with Autism and Other Intellectual Disabilities

The 10th Dream Maker’s Ball Helps Dreams Come True for Those Living with Autism and Other Intellectual Disabilities

Melmark Pennsylvania is celebrating 56 years of being a premier special needs human services organization. At its 10th biennial fundraising gala, The Dream Maker’s Ball: Planting The Seeds for Tomorrow, more than $490,000 was raised to support Melmark’s mission.

 

On a night that featured Trang Do, former CBS3 news anchor, as master of ceremonies, a formal dinner and silent and live auctions, 200 guests also enjoyed live entertainment from Del’s Groove. The funds raised from ticket sales, sponsorships and the auctions will go toward enhancing the lives of individuals with autism, intellectual and developmental disabilities, and their families who receive exceptional evidence-based and applied behavior analytic services in our day and residential programs.

The highlight of the evening, held on October 23rd, was the award ceremony, honoring area residents for their philanthropy and commitment to Melmark. The Good Neighbor Award was given to Allan Myers, a self-performing heavy civil construction and construction materials company based in Worcester, Pennsylvania. The Good Neighbor Award recognizes those organizations that are champions for mission-centered work aligning with Melmark’s focus.


The Golden Hero Award was presented to Dennis McAndrews, Esquire, of McAndrews, Mehalick, Connolly, Hulse, Ryan and Marone P.C. McAndrews has worked tirelessly throughout his career to fight for the rights of individuals with autism and intellectual and developmental disabilities. He has represented parents, guardians, children and adults to ensure each receives appropriate services. Dennis has selflessly advocated for and supported families affected by disability, not only at Melmark, but throughout a number of Pennsylvania communities.

 

Finally, the Humanitarian Award was presented to the steadfast volunteers (who put in more than 40 years of service) of the Melmark Service League. This award honors those individuals who, through their selfless acts of compassion, understanding and public service, share Melmark’s ongoing mission to improve the lives of all individuals with intellectual and developmental disabilities and autism.